Angel- und Naturschutz-verein Neustadt/Wied e.V.

Auf dem Schmidtchen 6  53577 Neustadt/Wied

Vereinsregister Montabaur   VR 10274

Landesverbands-Ehrenmedaille in Bronze 2015

Der Verein gehört den Verbänden an:

Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V.

Im Lag 14, 56112 Lahnstein

Vereinsregister Koblenz

VR 1285

www.bezirks-sportfischerverband-koblenz.de/

Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz e.V.

Gaulsheimer Straße 11 a 55437 Ockenheim

Vereinsregister Mainz

VR 1247

www.lfvrlp.de/

Deutscher Angelfischer-verband e.V.

Reinhardtstraße 14

Vereinsregister Berlin-Charlottenburg VR 32480 B

www.dafv.de/

HINWEIS: Durch die Corona-Pandemie sind unsere Vereinsaktivitäten (gemeinsch. Arbeitseinsätze, Anangeln, Kinder- und Jugendangeln, Gästeangeln und andere) am und um das Teichgelände oder an anderen Gewässern verschoben. Deshalb ist unser Angel- und Veranstaltungsplan zur Zeit ausgesetzt. Gesundheit für alle geht vor. Der Terminplan wird erst wieder in Kraft gesetzt, wenn Veranstaltungen zugelassen werden. Wir bitten um Verständnis.

Personen, die nicht dem Angel- und Naturschutzverein angehören, können sich zum GÄSTE-ANGELN anmelden, nur mit gültigem blauem Fischereischein.

Das Kinder- und Jugendangeln ist für Kinder und Jugendliche des Vereins und für nicht dem Verein angehörige. Die Kinder und Jugendlichen von 7-14 Jahren benötigen den gelben Jugendfischereischein. Wo das Kind den gelben Jugendfischereischein bekommen kann, teilen wir den Eltern gerne mit: persönlich, telefonisch oder per Mail.

Gerne können Eltern und Kinder an den Terminen kommen, um sich erst einmal zu informieren.