Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V.

Im Lag 14, 56112 Lahnstein

Vereinsregister Koblenz

VR 1285

www.bezirks-sportfischerverband-koblenz.de/


Deutscher Angelfischer-verband e.V.

Reinhardtstraße 14

10117 Berlin

Vereinsregister Berlin-Charlottenburg VR 32480 B

www.dafv.de/


Traurige Mitteilung

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

   Am Freitag, dem 5. März 2021, ist

Eckhard Salz

28.07.1944 - 05.03.2021

seit 1973 Mitglied im Angelsportverein Neustadt/Wied e.V., seit 11.05.2018 umbenannt in Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

 

seit 2013 Ehrenurkunde des Vereins für langjährige aktive Teilnahme am Vereinsleben und für 40 Jahre Mitgliedschaft

 

seit 2018 Ehrenurkunde für 45 Jahre Mitgliedschaft

 

im Alter von 76 Jahren verstorben. Er hat den Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied über die Jahrzehnte unterstützt. Angeln war seine Leidenschaft.

 

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

 

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand

Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

....................................................................................

Traurige Mitteilung

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

   Am Mittwoch, dem 10. Februar 2021, ist

Gerhard Kage

29.09.1928 - 10.02.2021

seit 1965 Mitglied im Angelsportverein Neustadt/Wied e.V.

Gründungsmitglied des Vereins

seit 14.10.1972 für ein Jahr geschäftsführender Vorstand

seit 29.11.1975 für zwei Jahre Sportwart

seit 05.11.1977 bis 21.03.1986 Schatzmeister und Wechsel in den Ruhestand

seit 2012 Ehrenurkunde des Vereins für langjährige aktive Teilnahme am Vereinsleben und für 47 Jahre Mitgliedschaft

seit 2015 Ehrenurkunde des Vereins für 50 Jahre Mitgliedschaft

 

seit 2015 Ehrenurkunde und goldenes Ehrenzeichen des Landesverbandes Rheinland-Pfalz

 

seit 2019 Ehrenmitglied des Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

 

im Alter von 92 Jahren verstorben. Er war einer der Gründungsmitglieder des Vereins und engagierte sich tatkräftig und zusätzlich in der Führung des Vereins. Nach Eintritt in den Ruhestand war er auch bei der Herstellung und Pflege der Teichanlage in Obersteinebach beteiligt. Angeln war seine Passion.

 

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

 

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand

Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

....................................................................................